Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisorLANDHAUSKÜCHEN: Landhausküche vergleichen + Landhausküche planen mit KitchenAdvisor
Menü
KitchenAdvisor logo
Home > Küchen > Landhausküchen

Landhausküchen vergleichen

Plane deine Landhausküche mit unseren Experten

Eine Landhausküche mit dem gewissen Etwas: Finde jetzt das perfekte Angebot!

Du möchtest, dass es in deiner Küche ganz besonders gemütlich und wohnlich zugeht? Dann empfehlen wir dir, dich nach einer Landhausküche umzuschauen. Holzküchen mit hellen Farben dominieren hier das Bild. Damit du eine Küche ganz nach deinen Wünschen findest, helfen wir dir herzlich gern bei der Planung und Umsetzung deiner Landhausküche.

Mehr über Landhausküchen erfahren

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

Du träumst von einer Landhausküche?

Wie genau deine Küche im Landhausstil aussehen soll, ist ganz dir überlassen. Neben Arbeitsplatten aus Massivholz kann eine moderne Landhausküche auch mit Arbeitsplatten aus edlen Materialien wie Beton oder Edelstahl kombiniert werden. Du kannst dich nicht entscheiden? Wir haben viel Erfahrung in der Planung von Familienküchen und freuen uns, dir bei jedem Detail helfen zu dürfen! Damit deine Landhausküche zum Herzstück deiner Wohnung wird, in dem du dich jeden Tag wohlfühlst, gibt es nämlich ein paar Punkte zu beachten.

Für eine behagliche Küche: Landhausstil mitten in der Stadt

Damit deine Landhausküche zum wahrgewordenen Traum wird, solltest du dir ein paar Gedanken machen, bevor die Planung losgehen kann. Genau für diesen Zweck haben wir einen Küchen-Konfigurator erstellt, mit dem du uns ganz einfach ein Bild deiner Vorstellungen vermitteln kannst. Für uns ist beispielsweise wichtig zu wissen, welche Geräte in deiner Küche eingebaut werden sollen. Dabei hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Preisklassen und Arten der E-Geräte. Mit unserer Erfahrung in der Küchenplanung bringen wir uns tatkräftig in die Umsetzung deiner Wünsche ein. Sollte deine Landhaus Küche an den offenen Wohnbereich angeschlossen sein, ist es zum Beispiel wichtig, dass die E-Geräte wie der Geschirrspüler oder die Dunstabzugshaube besonders leise sind und somit nicht stören.

Wie soll deine Küche im Landhausstil aussehen?

Eine Landhausküche verdient ihren Namen, weil sie eher rustikal designed ist. Das kann zum Beispiel bedeuten, dass die Schränke holzverkleidet sind oder die Schranktüren in Kassettenoptik kommen. Ganz nach deinem Geschmack! Natürlich ist auch eine weiße Küche möglich. Gerade kleine Küchenräume erscheinen so geräumiger. Die Farbe der Fronten und der Arbeitsplatte kann sich auch am Fußboden oder an den Lichtverhältnissen des Raumes orientieren. Wir haben schon unzählige Landhausküchen geplant und können dir mit Liebe zum Detail helfen!

Nur noch wenige Schritte, bis du in deiner Landhausküche kochen kannst

Verrate uns, was in deine Küche eingebaut werden soll und wo sich die Wasser- und Stromanschlüsse in deinem Küchenraum befinden. Unser Küchen-Konfigurator führt dich durch die einzelnen Schritte, und gemeinsam klären wir im Anschluss in einem Telefongespräch die Einzelheiten und Extras. Die Form suchst du dir natürlich auch aus. Willst du eine Landhausküche kaufen, die aus einer Küchenzeile besteht oder hast du sogar Platz für eine Kochinsel? Wir kümmern uns darum, dass deine neue Küche genau in deine Wohnung passt. Oft lohnt es sich nicht, eine Landhausküche gebraucht zu kaufen, weil zu viele Details an deinen Küchenraum und deine Vorstellungen angepasst werden müssen.

Wie genau du an deine neue Landhausküche kommst? Ganz einfach!

Nachdem wir das Telefongespräch mit dir geführt haben, schicken wir deinen Auftrag an mehrere Küchenstudios in deiner Nähe, denen wir vertrauen. Die Angebote, die wir von ihnen geschickt bekommen, leiten wir an dich weiter. Du kannst so unter mehreren Angeboten auswählen – wir vereinbaren anschließend den Termin im Küchenstudio oder auch gleich in mehreren, wenn du die Angebote vor Ort vergleichen möchtest. Schon bald empfängst du die ersten Gäste in deiner gemütlichen Landhausküche!

Jetzt Landhausküchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!

NEWSLETTER

Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2024 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.