Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor FAMILIENKÜCHEN: Familienküche vergleichen + Familienküche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchen > Familienküchen

Familienküchen vergleichen

Familienküchen und große Küchen im Preisvergleich

Familienküchen: Platz für die ganze Familie

Familienküche ist natürlich nur ein Oberbegriff für eine ganze Kategorie an Küchen, da je nach Familie die benötigte Größe und der Stil variieren kann. Häufig braucht eine Familie allerdings eine U-Küche oder zum Beispiel eine L-Küche oder irgendeine Form von Theke. Hier können die Kinder sich morgens das Frühstück vom Tresen schnappen und zum Esstisch eilen und es gibt genug Stauraum für die XXXL Cornflakes. Die ganze Familie bei der Planung mit an Bord zu holen, ist hier wichtig und immer empfohlen. Häufig haben die Kleinen auch gute Ideen, die so offensichtlich und doch so gut sind, dass man sie nicht vergessen sollte.

Mehr über Familienküchen

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

Sicherheit in Familienküchen

Natürlich spielt das Thema Sicherheit in Familienküchen eine wichtige Rolle. Softeinzüge sollten verhindern, dass die Kinder sich die Finger einklemmen, wenn sie die Schranktüren etwas zu schwungvoll zuschmeißen. Ein Induktionsherd verhindert, dass man sich die Finger verbrennen kann und ein Backofen auf Brusthöhe vermeidet, dass einer der ganz Kleinen in die falsche Röhre klettert. Je nachdem wie tollpatschig und neugierig und vorsichtig die Familienmitglieder sind, kann man sich hier mittlerweile austoben.

Familienküchen: Stauraum ist King

Viel Platz ist immer wieder das Hauptkriterium unserer Kunden mit Familien. Aber bitte nicht alles vollstellen! Es soll ja nicht zu wuchtig wirken! Guess what: Alles kein Problem. Mittlerweile gibt es so viele clevere Amerikanische Küchen, Inselküchen oder Winkelküchen, dass quasi alles möglich ist. Keine Oberschränke? Kein Problem. Verlängerte Arbeitsplatte? Here you go. Amerikanischer Side-By-Side mit Eis-Crusher? No Problemo. Unser System sagt dir genau, wieviel du für welches Element ausgeben musst und was am besten zu dir passt. Jetzt komplett kostenlos ausprobieren und deine Familienküche mit uns planen!

Jetzt Familienküchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!

NEWSLETTER

Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.