Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisorKüchen Angebote: Küche vergleichen + Küche planen | Küchen Preisvergleich KitchenAdvisor
Menü
KitchenAdvisor logo
Home > Küchen

Küchen vergleichen

Bei KitchenAdvisor kannst du jede Küche von unseren Studios planen lassen

Küchen Angebote: dein unverbindlicher Küchen Preisvergleich

Küchen sind unsere Leidenschaft - und das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag. Wir beraten objektiv und kostenlos - das müssen wir auch als unabhängiger Marktplatz. Wir suchen für deine Küche den perfekten Partner und sparen dir dadurch Zeit, Geld und Nerven. Die Küchen Angebote bekommst du dann innerhalb weniger Tage und kannst auf Basis dessen entscheiden, welches Küchenstudio du gerne vor Ort besuchen möchtest.

Mehr über Küchen

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

Küchen vergleichen ganz einfach

Küchen können in hunderten Farben und Millionen anderen Variationsmöglichkeiten kommen. Aber ob es eine graue Küche sein soll oder eine eher klassische Küche - wir finden den passenden Hersteller und Händler dazu. Dazu musst du nur ein paar Fragen beantworten, damit wir uns optimal vorbereiten können. Wenn du dich selbst etwas vorbereiten möchtest, stöbere einfach durch unsere Galerie hier und merke dir deine Lieblings-Küchen. Unsere Küchenplaner kennen die Bilder und können das direkt als Inspiration weiterleiten.

Küchen Angebote für jedes Budget

KitchenAdvisor plant durchweg Qualitätsküchen, damit die Kunden auch in vielen Jahren noch etwas davon haben. Qualität muss aber nicht gleich unendlich teuer sein - wir planen daher alles zwischen 3.000€ und 250.000€, je nachdem wieviel du ausgeben möchtest. Dadurch können wir Küchen von Poggenpohl oder LEICHT bis zu Express oder Burger planen.

Küchen zum Anfassen

KitchenAdvisor ist ein Online-Service, aber wir wissen natürlich, wie wichtig es ist, deine neue Familienküche oder Luxusküche auch mal live zu erleben. Daher arbeiten wir nur mit Partnern, die eine physische Präsenz haben und wo du dir Fronten, Schubkästen, Elektrogeräte und alles Weitere anschauen kannst.

Jetzt Küchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!

NEWSLETTER

Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2024 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.