Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor IMPULS: Impuls Küchen vergleichen + Impuls Küche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchenhersteller > Impuls Küchen

IMPULS KÜCHEN: Die schnelle Küche

Küchen von Impuls - Qualität zu Top Preisen

Impuls Küchen ist ein Traditions-Hersteller, der ursprünglich Anfang der 90er Jahre vom Hersteller Alno ins Leben gerufen wurde. Impuls sollte dabei, genauso wie der Hersteller Pino Küchen, eher den Preis-Einstieg abdecken. 2014 wechselte Impuls in Folge der Alno-Insolvenz dann den Besitzer und wurde von der Steinhoff-Gruppe gekauft, die wiederum lange Jahre Eigentümer von den Poco Einrichtungsmärkten waren. Diese verkaufte Impuls dann 2018 an eine Investoren-Gruppe, die wiederum auch beim hochwertigen Hersteller Schüller investiert sind. Also eine bewegte Geschichte, die man dem Produkt allerdings nicht anmerkt. Natürlich weiterhin eher im Einstiegs-Segment für Einbauküchen anzusiedeln, liefert Impuls weiterhin zuverlässige Qualität.

Gehört zu
Schüller Möbelwerk KG
Schüller Möbelwerk KG
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN
Dir gefällt was du siehst?
Dann lass dich direkt von einem unserer Experten, über WhatsApp beraten.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich selbst


Hunderte von Kunden deutschlandweit kochen bereits in ihrer neuen Wunschküche dank KitchenAdvisor
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN

Individuelle Anpassungen einfach gemacht

Ein Vorteil von Impuls Küchen ist sicherlich, dass man sehr individuell planen kann. Impuls bietet 3 unterschiedliche Sockelhöhen und lässt die Schränke millimetergenau nach deinen Vorgaben kürzen. Doppeltürige Unterschränke für deine Küchenzeile gibt es in 80, 90 oder 100cm Breite und sogar ein ergonomisch abgestufter Kochfeld-Schrank ist im Sortiment. Gerade für barrierefreie Küchen bietet Impuls also einen guten Service. Einfache Unterschränke gibt es von 30-60cm in etlichen Varianten. Standardmäßig sind die Impuls-Arbeitsplatten (wenn du also keine Granit-Arbeitsplatte oder Keramik-Arbeitsplatte wünschst), 4cm dick, was dem Standard entspricht.

Hol dir Angebote für Impuls Küchen

Von unseren 800 Händlern (Stand 03/2019) haben ca. 5% Impuls im Sortiment. Es ist also nicht der verbreitetste Küchenhersteller, aber wir finden auf jeden Fall einen passenden Händler in deiner Region, koste es, was es wolle! Aber gerade für Küchen in Dresden, Berlin oder Stuttgart haben wir ausreichend Angebote für dich. Du kannst dir natürlich auch Angebote für vergleichbare Hersteller wie Nobilia, Burger oder Express holen. Denn am Ende unterscheiden sich die Küchenhersteller untereinander nicht so stark und Impuls Küchen ist in den seltensten Fällen ein Muss.

Hole dir jetzt Vergleichs-Angebote für Impuls Küchen auf kitchenadvisor.de

Firmen-Details
Impuls Küchen GmbH
Hinterm Gallberg
59929 Brilon
Deutschland
Telefon: +49 2961 778 0
E-Mail: info@impuls-kuechen.de
Webseite: https://www.impuls-kuechen.de/home/
Facebook: Hier geht´s zur Seite
Vergleichbare Hersteller
GUSTAV WELLMANN GMBH & CO. KG

NEWSLETTER

Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.